Content-Marketing

Location Based Content

Die Map and Route GmbH & Co. KG ist Ihr Partner in allen Fragen ortsbezogenen Contents. Von der Beschaffung bzw. Lizenzierung hochqualitativer Daten (Contentaggregation) und deren Qualifizierung, über die Generierung eigener Datenbestände bis hin zur Vermarktung bildet die Map and Route GmbH & Co. KG alle Teile der Wertschöpfungskette für Sie ab. Vermarktungsstrategien in Kooperation mit Industrie & Handel sowie Konzeptionen & Beratungsleistungen zu LBS-Technologien ergänzen das Angebot.


Die Map and Route GmbH & Co. KG arbeitet hierzu mit namhaften Datenlieferanten sowie mit ausgewählten Markenpartnern zusammen und bietet ein breites Portfolio an ortsbezogenen Daten in Westeuropa an. Dieses reicht von statischen Informationen wie etwa den Standorten der Geldautomaten bis hin zu hochdynamischen Daten wie Wettervorhersagen oder tagesaktuelle Kraftstoffpreise.

Reich bebilderte Event-Highlights, Spielpläne der Kinos und ausführliche Filminformationen bereichern die Datenfülle ebenso wie navigierbare Informationen zu Wanderwegen, Mountainbike-Strecken u.v.m.

content map small

 

Berücksichtigung von Datenschutzrichtlinien

Die Map and Route GmbH & Co. KG verwendet nur lizenzierte Daten und achtet bei der Auswahl der Lieferanten darauf, dass diese sich an die Richtlinien der geltenden Datenschutzgesetze halten. Alle Lieferanten können bei berechtigtem Interesse den Nachweis erbringen, wie und woher sie ihre Informationen beziehen.

Dazu arbeiten wir mit ausgewählten Content- und Markenpartnern zusammen, die für ihre Datenthemen die optimale Abdeckung und Qualität garantieren. Soweit notwendig ergänzen wir lizenzierte Daten mit eigenrecherchierten Informationen.

Unabhängig davon werden sämtliche Daten systematischen Prüfungsprozessen unterzogen, um den Qualitätslevel konstant hoch zu halten.

Über die etablierten Vertriebsstrukturen dieser Partner versetzen wir unsere Kunden in die Lage, sich neue Umsatzwege bzw. Zielgruppen zu erschließen.

Die aggregierten Daten stehen aber grundsätzlich auch für Direkt- und Geomarketingmaßnahmen zur Verfügung.